Rechtsberatung

Tätigkeitsschwerpunkte:

-    Mietrecht

- Verkehrsrecht

- Vereinsrecht

Interessensschwerpunkte:

- Erbrecht

- Medizinrecht

Mitgliedschaften:

-- Deutscher Anwaltverein

- Anwaltsverein Regensburg

- Anwaltskammer Nürnberg

Der Rechtsanwalt Herr Richard Kummer wurde am 11.04.1970 in Regensburg geboren. Nach Abschluss der schulischen Ausbildung studierte er an der Universität Regensburg Rechtswissenschaften.

Während seiner Referendarsausbildung beim Landgericht Regensburg arbeitete er bei der renommierten Wuppertaler Anwaltskanzlei Fischer Roloff Bornheimer & Partner, sowie in der Rechtsabteilung des europaweit führenden Apothekeneinrichters Th. Kohl GmbH & Co. KG.

Nach erfolgreichem Abschluss des 2. juristischem Staatsexamens wurde er im Juli 2000 in Regensburg zur Anwaltschaft zugelassen und gründete die Anwaltskanzlei Kummer.

Rechtsanwalt Kummer ist zugelassen bei allen Amts-, Land-, und Oberlandesgerichten.

 

Kaiser Steuerberatungs-

gesellschaft mbH 

Telefon 0941/2803665

Telefax 0941/2966618

gmbh@kaiser-kummer.de

 

Kanzlei 

Dipl.-Kfm. (Univ.)

Jochen Kaiser

Steuerberater

 

Telefon 0941/2803665

Telefax 0941/2966618

kaiser@kaiser-kummer.de

 

Kanzlei 

Richard Kummer

Rechtsanwalt

 

 

Telefon 0941/2803994

Telefax 0941/2966618

ra.kummer@kaiser-kummer.de